Galileo filmt Versteigerung im Kfz-Pfandleihhaus

Aktualisierung 1: Fotos der Versteigerung und des Galileo Filmteams bei der Arbeit eingefügt
Aktualisierung 2: Ausstrahlung des Galileo Magazins erfolgt am 22.03.2010 um 19.10 Uhr auf Pro 7.

Galileo WissensmagazinDas ProSieben Wissensmagazin Galileo ist während der kommenden Kfz-Versteigerung am 20.02.2010 im Kfz-Pfandleihhaus in Krefeld zu Gast. Das Team filmt den Tagesablauf im Kfz-Pfandleihhaus, begleitet die Versteigerung und schaut dem Auktionator über die Schulter.

Weiterlesen →

Das Autopfand in Grip – Das Motormagazin

Grip - das Motormagazin Gestern wurde uns der Termin der Ausstrahlung mitgeteilt. Wer statt der Fotos lieber den fertigen Beitrag im Fernsehen sehen möchte, der sollte am Sonntag, den 23.11.2008 um 18 Uhr Grip – Das Motormagazin auf RTL2 schauen.

Lassen wir uns überraschen wie zwei Tage gefüllt mit Interviews, Pfandeinlieferungen und Kfz-Auktion letztendlich im Beitrag wirken…

Weiterlesen →