Düsseldorf: Autopfandhaus wegen hoher Nachfrage vergrößert

Autopfandhaus Düsseldorf

Hohe Nachfrage im Autopfandhaus bei Düsseldorf

Nachdem wir im letzten Jahr unser KFZ-Pfandleihhaus in Krefeld bedingt durch gestiegene Nachfrage aus dem westlichen Ruhrgebiet und explizit Duisburg und Oberhausen vergrößert hatten, haben wir nun durch ein weiteres Autopfandhaus an der A57 (Düsseldorf und Nimwegen) die Anzahl der Stellplätze für Autos und Motorräder erneut um ca. 35% gesteigert.

Autopfand ist in Düsseldorf gefragt

Dieser Schritt wurde notwendig, da die Stellplätze im Pfandleihhaus über längere Zeit vollständig belegt waren/sind und die stetig wachsende Nachfrage nach Autopfand aus Düsseldorf sowie vom linken Niederrhein – hier besonders aus Kevelaer, Goch und Kleve – nicht mehr ausreichend nachgekommen werden konnte. Insbesondere einige Oldtimer und Luxusautos aus Düsseldorf (versch. Hummer, Ferrari, Lamborghini, Aston Martin oder Porsche 911, welche im Kundenauftrag während der Beleihung diskret zum Verkauf angeboten werden) haben erhöhten Platzbedarf. Weiterhin haben auch mehrere trailerbare Boote und zwei Yachten das Leihhaus gut gefüllt. Probleme, die wir gerne lösen 😉 Das weitere Pfandhaus liegt verkehrsgünstig, nicht einsehbar und ist wie alle unsere Pfandhallen alarmgesichert.

Beleihen von Autos und Motorrädern hat sich als Überbrückungskredit etabliert

Lamborghini Gallardo Spyder aus Meerbusch beliehen

Beliehene Autos im Autopfandhaus können auch zum
Verkauf angeboten werden. Diskretion garantiert!

Autopfand hat sich in den letzten zwei Jahren immer mehr als unkomplizierter Überbrückungskredit bei einem finanziellen Engpass etabliert. Die sofortige Liquidität und die Transparenz der Kosten sprechen hier sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen an. Wir hören auch immer mehr, dass besonders das seriöse Auftreten, die diskrete Umgebung in einem etablierten Autohaus sowie die umfangreiche und transparente Internetseite die Kunden veranlaßt, den Kontakt zu suchen und den „ersten Schritt ins Pfandhaus zu wagen“. Dies freut uns natürlich sehr! Und motiviert uns auch weiter zu bloggen und mit euch hier auszutauschen!

Und schon rollt der nächste Bewertungstermin vor. Diesmal jedoch nicht aus dem benachbarten Düsseldorf, sondern mit einem gelben Kennzeichen – aus Venlo. Und ja, mit Wohnwagen – denn dieser soll beliehen werden! In diesem Sinne gilt also weiterhin: dap – das Autopfand, Ihr Pfand in guter Hand.

Fotos aus dem Autopfandhaus

Aus Gründen der Diskretion haben wir nur sehr dezente Außenwerbung für dap – das Autopfand. Der Eingang erfolgt über das Autohaus, sodass nicht ersichtlich ist, dass ihr ein Pfandhaus aufsucht.

Veröffentlicht von

Seit 2007 betreibe ich das bundesweit tätige Kfz-Pfandleihhaus dap – das Autopfand. Mit unseren Autopfandhäusern in Krefeld, Recklinghausen, Dortmund, Sinsheim, Frankfurt am Main, München, Wolfratshausen und Berlin haben wir uns auf die unkomplizierte und schnelle Lösung finanzieller Probleme spezialisiert. Wir beleihen Ihr KFZ und Sie erhalten sofort Bargeld.

6 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Wir wachsen weiter. Nach der Vergrößerung des KFZ-Pfandleihhauses in Berlin haben wir nun im 2oo Kilometer entfernten Schwerin einen weiteren Einlieferungsort für Autos und Motorräder eröffnet. Das neue Autopfandhaus befindet sich im Gewerbegebiet.

  2. Nach Düsseldorf haben wir nun auch das KFZ-Pfandleihhaus in Berlin vergrößert. Die neue Einlieferungsstelle befindet sich in Teltow auf der Iserstraße. Hier ein erstes Foto. Die Oldtimer sind von unserem Nachbarn, einem Händler für exklusive Automobile: O

  3. Wir sind ja immer wieder für neue Ideen und Werbeformen zu haben. Sei es nun Bus-Werbung, Radio-Spots oder Einkaufswagen-Werbung bei der Metro – um nur mal ein eine kleine Auswahl zu nennen, über die wir auch teilweise gebloggt haben. Versuch macht klug!

  4. Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich bin sehr begeistert,dass man als Franchisenehmer die möhlichkeit bekommt, sich mit so einer großen nummer wovon ich fest davon überzeuchgt bin, dass in der heutigen Zeit sehr oft Menschen auf das Geld angewiessen sind eine top Idee ist. Krefeld währe sehr obtimal für mich. Wohne in Meerbusch. Bitte schicken sie mir alle unterlagen die ich zu lesen brauch.
    Mfg Ertürk

  5. Am Samstag, den 07.01.2012 strahlt VOX um 22.00 Uhr eine zweistündige Dokumentation „Die Pfandleiher – Schnelles Geld für Schmuck, Auto oder Luxusyacht“ über drei Pfandleihhäuser mit unterschiedlichen Schwerpunkten aus. Die TV-Aufnahmen in

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.