Auf nach Würzburg zum Treffen des Pfandkreditverbands 2010

Zentralverband des Deutschen Pfandkreditgewerbes
e.V.Ich freue mich mal wieder ein paar Kollegen aus der Pfandhaus-Branche zu treffen. Vom 30.09. bis zum 1.10.2010 findet die jährliche Tagung des Zentralverband des Deutschen Pfandkreditgewerbes
e.V.
in Würzburg statt. 

In den letzten Jahren waren die Verbandstreffen immer sehr informativ und einfach ein nettes Beisammensein. Mal schaun, welche neuen Gesichter man in diesem Jahr in Würzburg sieht. Tasche ist gepackt. Wir sehen uns morgen…

Update 5.10.2010

Das Gros der Vorträge war interessant, ein paar Wiederholungen für Neu-Mitglieder müssen wohl sein. Leider ist jedoch der Referent zum Thema Kfz-Pfandleihhaus kurzfristig wegen Krankheit ausgefallen. Schade, wäre für mich und die wenigen anwesenden Kfz-Pfandleiher sicherlich das Highlight der Veranstaltung gewesen. Ansonsten gab es wie immer nette Gespräche mit befreundeten Kollegen – Gruß nach Neumünster…

Hier noch ein Foto des Tagungsraums – war ein wenig Zeitreise. Mittlerweile jedoch auch wieder ohne De Lorean DMC-12 zurück in der Zukunft. Es gilt die kommende Kfz-Versteigerung in Krefeld vorzubereiten…

Pfandkredit-tagung in Würzburg

Veröffentlicht von

Seit 2007 betreibe ich das bundesweit tätige Kfz-Pfandleihhaus dap - das Autopfand. Mit unseren Autopfandhäusern in Krefeld, Recklinghausen, Dortmund, Sinsheim, Frankfurt am Main, München und Wolfratshausen haben wir uns auf die unkomplizierte und schnelle Lösung finanzieller Probleme spezialisiert. Wir beleihen Ihr KFZ und Sie erhalten sofort Bargeld.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.