„Limo der Autoprofi“ im Kfz-Pfandleihhaus

Update 20.04.12: Der Beitrag mit Limo dem Autoprofi auf unserer Autoversteigerung wurde im Sat.1 Frühstücksfernsehen ausgestrahlt. Hier könnt Ihr euch nun den fertigen TV-Beitrag ansehen.

Ferrari und Pfandhaus

TV-Aufnahmen mit einem Ferrari im KFZ-Pfandhaus in Krefeld

Kfz-Pfandleiher sind doch ein wenig Traditionalisten, ein wenig halt 😉 Und, was möchte ich euch damit sagen?

Genau! Treue Leser wissen was kommt. Am 17.9.2011 findet unsere nächste Kfz-Versteigerung statt. Und in guter alter Tradition haben wir wieder zwei TV-Teams zu Gast. Als besonderes Highlight suchen wir diesmal zwei Versteigerungsteilnehmer, die sich von einem Kamerateam begleiten lassen. Doch der Reihe nach.

TV-Beitrag mit dap – das Autopfand bei Limo der Autoprofi“

Über Limo, den Autoprofi“

Für das Sat.1 Magazin „Limo der Autoprofi“ werden Filmaufnahmen rund um die Kfz-Versteigerung im Krefelder Kfz-Pfandleihhaus gemacht.

„Autoprofi Limo“ unterstützt Privatpersonen bei der Suche nach einem gewünschten Kfz oder hilft beim optimalen Verkauf des eigenen Gebrauchtwagens. Limo gibt Käufern und Verkäufern Tipps, handelt smart für den besten Preis und ist einfach ein netter Kerl. Wer Limo nicht kennt, hier ein Video.

Und nun zu deinem TV-Auftritt

Wir suchen Freiwillige, die sich für ein angebotenes Fahrzeug interessieren und sich von einem Filmteam begleiten lassen möchten. Das Team von Hans-Otto-Film schaut euch über die Schulter, ein kurzes Interview, 10 Minuten Ruhm – thats it! Ok, spätere Entdeckung und internationale Karriere nicht völlig ausgeschlossen 😉

Also, wer Zeit und Spaß an der Sache hat, der sendet uns bitte eine kurze Email an info[at]das-autopfand.de Wir melden uns dann umgehend mit weiteren Infos zum Ablauf.

VOX-Dokumentation über Pfandhäuser

Neben Limo freuen wir uns ein weiteres Fernsehteam begrüßen zu dürfen. Der TV-Sender VOX dreht eine Dokumentation über Kfz-Pfandhäuser. An versch. Drehtagen wird das abwechslungsreiche Tagesgeschäft im Pfandhaus festgehalten… später mehr…

Update 26.08.11: Die Produktionsfirma Zeitsprung GmbH aus Köln (VOX-Dokumentation) sucht auch noch einen Interessenten, der sich beim Autokauf bzw. bei der Ersteigerung begleiten lassen möchte. Also, wir suchen nun mind. 2 Freiwillige! Wir zählen auf euch…

Die Ausstrahlung erfolgt am Samstag, den 07.01.2012 ab 22.00 Uhr auf VOX. Insgesamt eine zweistündige Dokumentation „Die Pfandleiher – Schnelles Geld für Schmuck, Auto oder Luxusyacht“ über drei Pfandleihhäuser mit unterschiedlichen Schwerpunkten.

  • Veröffentlicht in: Dap

Veröffentlicht von

Seit 2007 betreibe ich das bundesweit tätige Kfz-Pfandleihhaus dap - das Autopfand. Mit unseren Autopfandhäusern in Krefeld, Recklinghausen, Dortmund, Sinsheim, Frankfurt am Main, München und Wolfratshausen haben wir uns auf die unkomplizierte und schnelle Lösung finanzieller Probleme spezialisiert. Wir beleihen Ihr KFZ und Sie erhalten sofort Bargeld.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.