Pfandleihhaus zu verkaufen

Der Laie staunt, der Pfandleiher wundert sich. Zumindest ging es mir gerade mal wieder so als mich jemand auf die Versteigerung eines Kfz-Pfandleihhauses bei Ebay aufmerksam gemacht hat.

Wie? Genau, richtig gelesen! Es handelt sich nicht um eine Versteigerung in einem Pfandleihhaus, sondern das eigentliche Unternehmen wird versteigert inseriert.

Der Kollege von "Autopfand Rheinsieg" aus Bonn bietet sein Kfz-Pfandhaus an. Erworben werden kann die Geschäftsausstattung, Büromöbel, Webseite sowie die "etablierte Marke". Die Immobilie kann wohl weiter gemietet werden.

Wünsche unserem rheinischen Nachbarn auf jeden Fall viel Erfolg! Wobei ich doch etwas skeptisch bin, ob die elektronische Bucht für so einen Verkauf wirklich der richtige Ort ist. Nun denn, nicht meine Baustelle. Selber noch genug mit der Vorbereitung für unsere morgige Kfz-Versteigerung im Pfandleihhaus in Krefeld zu tun. Sehen uns morgen, ansonsten bis die Tage…
Edit 4.12.: Das Inserat scheint schon wieder beendet.

Veröffentlicht von

Seit 2007 betreibe ich das bundesweit tätige Kfz-Pfandleihhaus dap - das Autopfand. Mit unseren Autopfandhäusern in Krefeld, Recklinghausen, Dortmund, Sinsheim, Frankfurt am Main, München und Wolfratshausen haben wir uns auf die unkomplizierte und schnelle Lösung finanzieller Probleme spezialisiert. Wir beleihen Ihr KFZ und Sie erhalten sofort Bargeld.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.