Duisburg – die heimliche Hauptstadt des Autopfand?

Duisburg – was ist dran am Wandel von der durch das „Schwarze Gold“ geprägten Bergarbeiterstadt im westlichen Ruhrgebiet hin zur modernen Metropole? Ist vielleicht „Autopfand“ die neue Kohle? Ein Blick in die Statistik könnte dies glauben machen: „kfz beleihen duisburg„.

Die Suchphrase erlebt ein absoluten hype im letzten Monat. Warum? Wieso? Keine wirklich plausible Erklärung. Wir haben in der Vergangenheit schon viele Autos und Motorräder aus dem Raum Duisburg sowie angrenzender Städte des Ruhrgebiets beliehen, aber diese enorme Nachfrage nach einem speziellem Suchbegriff ist neu. Einen Bot usw. möchte ich ausschließen, da echte Aktionen und Verweildauern festzustellen sind. Könnte mir einige Szenarien vorstellen – aber ich möchte doch zunächst einfach mal schaun wie es sich weiterentwickelt…

Statistik zu „Kfz beleihen Duisburg“

KFZ beleihen Duisburg - die heimliche Hauptstadt des AutopfandUpdate 15. Juli: Was soll ich sagen, die Nachfrage nach der Beleihung von Autos in Duisburg hat sich beruhigt. Business as usual und kein Grund ein Autopfandhaus in Duisburg zu eröffnen – sind wir also weiter auf der Suche nach neuen Standorten für Autopfandhäuser in Deutschland.

Veröffentlicht von

Seit 2007 betreibe ich das bundesweit tätige Kfz-Pfandleihhaus dap - das Autopfand. Mit unseren Autopfandhäusern in Krefeld, Recklinghausen, Dortmund, Sinsheim, Frankfurt am Main, München und Wolfratshausen haben wir uns auf die unkomplizierte und schnelle Lösung finanzieller Probleme spezialisiert. Wir beleihen Ihr KFZ und Sie erhalten sofort Bargeld.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.